Dein Experten-Team für ganzheitliches weibliches Wohlergehen

Wir Frauen kennen sie – die körperlichen Beschwerden. Rückenschmerzen, Migräne, Blasenentzündungen und andere kraftraubende Schlaglöcher des Lebens. Die einen leiden mehr darunter, die anderen etwas weniger. Aber woran liegt es? Und … ist es möglich, seine ganzheitliche Gesundheit und die Heilung von Krankheiten selbst zu beeinflussen?

Meine ganz klare Antwort ist: JA.

Und dabei ist es völlig egal, wie alt du bist, woher du kommst, was deine Gene sagen und in welcher Lebenssituation du gerade bist.

Ich habe es selbst erlebt und mich von einer chronischen Blasenentzündung sowie ständiger Müdigkeit und Energielosigkeit befreit. Das was mir geholfen hat, möchte ich heute weitergeben und jedem zugänglich machen.

Und weil ich nicht die einzige bin und auch viele andere auf meinem Weg kennengelernt habe, denen es ähnlich erging, möchte ich dir auch das Wissen anderer Experten (u.a. meinem Ehemann 🙂 ) nicht vorenthalten.

Mein und unser Ziel ist es, dass du die vielen Möglichkeiten – das wahre Potenzial – erkennst und dich inspirieren lässt, die Zügel für dein gesundes Leben selbst in die Hand zu nehmen.

Dafür haben wir den Blog ins Leben gerufen, um dir als  Experten-Team, regelmäßig mit gebündeltem wissenschaftlichem Fachwissen, vielen Ideen und zahlreichen Tipps und Tricks bei Seite zu stehen.

Jasmin Dogan

Expertin für ganzheitliches weibliches Wohlergehen

– Dein neues Lebensgefühl ist mein Warum –

Warum mache ich das Ganze hier?

Ich sehe es als meine Pflicht, dir hier mein gebündeltes Wissen zur Verfügung zu stellen. Denn was bringt es, wenn all mein Erfahrungsschatz und Wissen nicht hinausgetragen und nur in meinem Kopf schlummern? Erlerntes will und muss weiter tradiert werden, so war es schon immer – das hat uns zu dem gemacht, was wir heute sind. Wusstest du, das Hochkulturen immer dann entstehen konnten, wenn alle Türen offen standen und ein Austausch stattfinden konnte?
Meine Mission ist es, mit dieser Plattform Menschen dabei zu unterstützen, eine gesunde und wertschätzende Beziehung zu sich selbst zu entwickeln. Damit sie sich selbst voll zum Ausdruck bringen und ihr volles Potential entfalten können.

Jasmins professionelle Ausbildungen und Zertifizierungen

  • klinische Psycho-Neuro-Immunologie Therapeutin (KPNI Akademie Berlin)
  • ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitscoach
  • Osteopathie (IFPO, 1350 Std.)
  • NLP Ausbildung
  • Lebensstil Medizin
  • Prävention von Krankheiten und Folgeerkrankungen
  • FDM Schmerztherapeutin (Dr. Kurz, Essen)
  • Sonographie Kurs
  • Säuglings- und Kinderosteopathie (IFPO, Dr. Hohendahl)
  • Applied Kinesiologie

Özgür Dogan

Health-Profiler und Experte für klinische Psycho-Neuro-Immunologie

– Life is all about energy –

Özgür Dogan aka “Ötzi” ist unser Health-Profiler und ausgebildeter Therapeut für klinische Psycho-Neuro-Immunologie. Zeitgleich ist er, wie sein Nachname schon verrät, auch Ehemann von Jasmin Dogan. 🙂 Sein Wissen über Körper, Geist und Gesundheit hat er lange Jahre in einer Spezialeinheit der Berliner Polizei angewandt. Dort stellte er immer wieder fest, wie wichtig ein gesunder und fitter Körper ist, um in Extremsituationen die richtigen Entscheidungen zu treffen. Heute stellt er sein Wissen für dich zur Verfügung und kann Dir sämtliche Funktionen zu jeder Zelle und jedem Muskelstrang erklären. Darüber hinaus zeigt er dir, wie du deine Gesundheit selbst beeinflussen und über dich hinauswachsen kannst.

 

Özgür Dogans Fachgebiete

  • Psycho-Neuro-Immunologie
  • Ernährungsberater und Gesundheitscoach
  • medizinische Präventologie
  • Burn out
  • Stressmanagment
  • orthomolekulare Medizin
  • NLP
  • systemisch-integrativer Coach
  • Mimic Resonanz
  • Führungslehre
  • Sportmedizin
  • FDM Schmerztherapie
  • Qi Gong Trainer

Özgür Dogan ist Vorstandsmitglied der kPNI Deutschland, bekannt aus primal-state.de, Gast-Speaker bei diversen Podcasts wie z.B. selbst-management.biz und Speaker auf verschiedenen Events und Gesundheits-Kongressen wie der Paleo Convention, dem HautKongress, dem Allergie-Kongress und dem Autoimmun-Kongress.