Entdecke wie ich es von 13 schmerzhaften Blasenentzündungen im Jahr zu

Nie Wieder Blasenentzündungen

geschafft habe!

(OHNE auf Intimität verzichten zu müssen und GANZ OHNE Antibiotika)

Von: Jasmin Dogan
Veranstalterin Blasenentzündung-Kongress 2019, Gründerin NeoOsteo

An: Blasenentzündung Betroffene

Ich wollte dir eigentlich garnicht meine Geschichte erzählen

Es fühlte sich zu privat an. Zu schmerzvoll. Allerdings…

Dieser an ein Wunder grenzende Blasengesundheits-Trick, auf den ich zufällig gestoßen war und der mir mein energievolles, motiviertes, schmerzfreies und sorgenfreies Leben wiedergegeben hat war einfach zu wichtig um ihn zu verstecken…

Und genau das war bis jetzt das Problem. Dieser einfache Trick versteckte sich direkt vor meinen Augen und wurde uns von “Big Pharma” und der Antibiotika-Lobby vorenthalten (auch wenn Antibiotika seinen Wert hat)…

Allerdings war ich erstmal am absoluten Boden ankommen bevor ich dieses wirkungsvolle System entdeckte, dass ich in dieser kurzen Geschichte mit dir teilen werde.

Folgendes ist passiert…

…als ob dir glühende Lava durch den Harnweg fließt…

Ich kenne die Probleme genauso wie du…

Die lähmenden Schmerzen im Unterleib, als ob sich all deine Organe in Richtung deiner Blase zusammenziehen und selbst ganz normale Dinge im Alltag zur Qual machen…

Das fürchterliche Brennen, als ob dir glühende Lava durch den Harnweg fließt, sodass du schon Angst bekommst sobald sich ein Glas im gleichen Raum befindet wie du…

Diese ständig wiederkehrenden Blasenentzündungen haben dein Leben fest im Griff…

Sie zwingen dich, dein Leben komplett nach ihnen auszurichten…

Und du hast das Gefühl, die Kontrolle über dein Leben komplett verloren zu haben…

Genauso so ging es mir bis vor kurzem auch…

Wenn du an wiederkehrenden Blasenentzündungen leidest, ist das hier die wichtige Seite, die du jemals lesen wirst…

Laut einer Studie der WHO – World Health Organization – leiden 25% aller deutschen Frauen zwischen 18 und 65 unter mindestens einer Blasenentzündung im Leben…

Die Hälfte davon, also 12,5% aller deutschen Frauen, leiden an wiederkehrenden Blasenentzündungen, von denen sie ihr ganzes Leben verfolgt werden…

Ich bekam meine erste Blasenentzündung mit 18. Du kannst dir sicherlich vorstellen, dass mein Leben danach nicht mehr das Gleiche war…

Die Entzündungen waren so schlimm, dass mein Sozialleben darunter leiden musste und auch mein Berufsleben…

Aber du weißt ganz genau, was am meisten drunter leidet… die Intimität…

Ich wünsche mir wirklich sehr für dich, dass du deinen Traummann schon gefunden hast und er dich ganz und gar akzeptiert… auch mit Blasenentzündungen…

Denn mein größter Albtraum war ab meiner ersten Diagnose, meinen Traummann kennenzulernen, ihn dann aber zu verlieren, weil ich mit ihm nicht öffnen kann ohne Angst zu haben…

Oder, dass die Blasenentzündungen irgendwann schlimmer werden, weil ich sie nicht ganzheitlich behandle und ich irgendwann so viel Angst vor Intimität habe, dass ich meinem Traummann nicht mehr ausreiche…

… und ich eines Tages nach Hause komme und er plötzlich weg ist.

Ich konnte die Situation noch gerade so retten, aber fast war es mir passiert…

Diese Nacht lag ich stundenlang wach und fühlte wie sich mein Herz in meiner Brust verengte…
…denn ich musste mir ein Leben ohne meinen Mann vorstellen…

Nachdem wir uns schon seit Wochen regelmäßig getroffen und viel Zeit miteinander verbracht hatten, hatte ich plötzlich nichts mehr von ihm gehört…

Als wäre er spontan in einen Dschungel ausgewandert…

Jedenfalls war der Kontakt plötzlich abgebrochen, obwohl wir uns super verstanden und alles super lief.

ich WOLLTE jederzeit mit ihm intim werden können und unsere Zweisamkeit in vollen Zügen genießen…

Stattdessen musste ich ständig abblocken und ihn auf “ein anderes Mal” vertrösten…

Sein Blick und seine Laune sprachen Bände…

Mir war klar, es ist nur eine Frage der Zeit bis ich ihn verliere…

Sollte es das sein?

Sollte ich den Rest meines Lebens mit einer Angst vor Schmerzen durchstehen?

Mit einer Angst davor, niemals voll und ganz geliebt zu werden?

Mit einer Angst davor, das es vielleicht schon zu spät ist nochmal jemand anderen zu finden?

Mit einer Angst davor, im Alter allein bleiben zu müssen?

Allein sterben zu müssen?

Ich habe mich die ganze Nacht herumgewälzt und nachgedacht…

Was sollte ich dagegen tun?

Antibiotika sind keine Lösung…

Ich habe jahrelang alles probiert…

Antibiotika natürlich… die bekommt man ja immer vom Arzt verschrieben, sobald man dort mit einer Blasenentzündung antanzt…

Aber auch alle möglichen Alternativen, die ich vom Arzt, von Heilpraktikern, Freunden, Familie und im Internet finden konnte.

Aber entweder haben sie garnicht erst geholfen, oder es nicht lang gedauert, bis die Nachteile einfach zu viele und zu groß waren.

Auf Antibiotika solltest du z.B. verzichten, weil diese den gesamten Körper lahm legen, da sie von der Leber verarbeitet werden und diese dadurch oft überarbeitet werdet kann.

Sie können zu verstärktem Karies-Befall und damit zu gelben, ungesunden Zähnen führen… da sind die Bilder auf Zigaretten-Packungen nichts gegen…

Außerdem greifen sie die Mandeln an und können dazu führen, dass diese raus-operiert werden müssen, wenn sie sich zu oft entzünden…

Und für Streptokokken ist man auch viel anfälliger, da Antibiotika deine Darmflora zerstören kann…

Aber viel schlimmer fand ich, als mein Arzt mir erzählte, dass es ganz normal ist, gegen Antibiotika immun zu werden…

Er meinte, die Erreger, die sich in uns befinden, bauen mit jeder Antibiotika-Pille Stück für Stück eine immer größere Resistenz auf…

Die folge dieser Resistenz unseres Körpers gegen Antibiotika…?

Sie funktionieren einfach nicht mehr…

Sie haben schon nach nach kürzester Zeit einfach genau so viel Effekt wie ein Zuckerwürfel…

Und das geht schnell. Oh, glaube mir…

Auch wenn man nicht unter 13 Blasenentzündungen im Jahr leiden muss, so wie es bei mir war…

Eine meiner besten Freundinnen hatte auch jahrelang mit Blasenentzündungen zu kämpfen.…

Bei ihr waren es allerdings nur 3 bis 5 im Jahr…

Schon nach 2 Jahren musste sie mehr als doppelt so lange Antibiotika-Kuren machen wie eigentlich vorgesehen und nur 1 Jahr später halfen sie einfach nicht mehr…

Ihr Körper wusste, “Ach, da kommt schon wieder ein Antibiotikum… direkt zum Darm weiterleiten und wieder wieder ausscheiden bitte”…

Auch Phytotherapie und Homöopathie habe ich ausprobiert, so verzweifelt wie ich war…

Klar, bei manchen Problemen können die helfen, aber bei Blasenentzündungen hat Phyto und Homöo weder bei mir noch bei meinen Klienten geholfen…

Wir reden von einer lähmenden Infektion und dem Gefühl Lava zu pinkeln…

Eine echte Lösung musste her…

Also lag ich dort, ohne Hoffnung für die Zukunft und wusste, ich kann nur 1 von 3 Sachen machen…

Ich könnte die Gedanken und Angst, die in meinem Kopf herumschwirren, ignorieren… Ich könnte zuschauen während die Frau, die ich einst war, langsam aber sicher verschwindet und von einem Schatten meiner Selbst ersetzt wird… Ich könnte zuschauen wie das Gefühl allein und ungeliebt zu sein sich von Tag zu Tag verschlimmert, bis ich mich komplett von anderen Menschen fern halte…

Ich könnte sauer und verbittert werden… wütend werden darüber, wie “unfair” es ist so viel Schmerz, Angst und Ungewissheit ertragen zu müssen, während anders fröhlich und unbeschwert ihr Leben genießen…

Oder ich könnte die Entscheidung treffen, die ich traf…

Die Entscheidung für mich und meine Gesundheit zu MPFEN

Die Entscheidung die WAHRHEIT über die WIRKLICHE Ursache für Blasenentzündungen zu entdecken… und wie man ein Leben lang schmerz- und beschwerdefrei bleibt, auch ohne ständig Medikamente schlucken zu müssen…

Die Entscheidung jeden Morgen aufzuwachen mit dem Wissen alles in meiner Macht getan zu haben um mir ein glückliches, fittes und schmerzfreies Leben zu ermöglichen…

Die einzige Komplett-Lösung für Blasenentzündungen lag die ganze Zeit nur 30cm neben mir…

Jetzt im Nachhinein kann ich schwer beurteilen, ob es eine Art “göttliche Fügung” war oder ob es wirklich einfach aus mir herauskam…

Doch am Tiefpunkt meiner Verzweiflung wusste ich: Es kann so nicht weitergehen…

Mir war klar, ich musste etwas Grundlegendes ändern, wenn ich in meiner Partnerschaft und in meinem Leben wieder auch nur den Hauch von unbeschwerter Freude erleben wollte.

Und so nahm ich zum allerersten Mal wirklich meinen ganzen Mut zusammen…Die Zeit war gekommen

Ich schaute in seine Augen und sagte: “Ötzi, ich muss dir was beichten…”

Er drehte sich mir zu: “Okay. Was ist denn Jasmin?”…

Ich merkte, wie mir die Tränen in den Augen standen…

Instinktiv hielt ich die Luft an, denn mir schwante, was nun kommt…

Und beichtete meinem Mann von meinen Blasenentzündungen

Ich erzählte ihm von den ständigen lähmenden Schmerzen und selbst von der Angst, für ihn nicht gut genug zu sein und ihn zu verlieren…

Du kannst dir nicht vorstellen wie lange ich gebraucht habe um mich zu überwinden

Meine Beine haben gezittert wie noch nie in meinem ganzen Leben…

Ich hätte jederzeit umkippen können…

Aber ich konnte nicht mehr anders…

Ich wusste, er mochte mich… wirklich sehr…

Aber mit solch einem Handicap, solch einer riesigen Schwachstelle…

Und mit der Aussicht, dass über unserer Intimität auf ewig ein dunkler, schwerer Schleier hängen würde…

Ahnte ich, dass er eher früher als später die Reißleine ziehen und mich ohne ein Anzeichen plötzlich verlassen würde.

Mein Herz pochte…

Diese Worte haben mein Leben für immer verändert, denn mit sowas rechnet man nicht…

Er nahm mich sanft in der Arm, schaute mir liebevoll in die Augen und sagte die Worte, die ich heute noch genau im Ohr habe, als wäre es gestern gewesen…

„Jasmin, meine Liebe, ich verstehe dich zu gut. Und geahnt habe ich es schon länger...Ich möchte an deiner Seite stehen und dir helfen! Was wäre, wenn ich ein System kenne, mit dem jede Frau in kürzester Zeit ihre Blasenentzündungen loswerden können?“

“Jasmin, meine Liebe, ich verstehe dich zu gut. Und geahnt habe ich es schon länger…”

“Ich möchte an deiner Seite stehen und dir helfen! Was wäre, wenn ich ein System kenne, mit dem jede Frau in kürzester Zeit ihre Blasenentzündungen loswerden können?”

Ich war baff…!

Einfach absolut baff…!

Und habe ihn fragend und unsicher angeschaut…

Ich wusste ja schon, dass er als Coach und medizinisch interessierter Mensch war…

Und dass er wirklich viel Ahnung im Bereich Gesundheit hatte…

Doch dass er sich mit Blasenentzündungen auskannte, ließ mich aus allen Wolken fallen.

“Aber Blasenentzündungen sind doch eine Frauenkrankheit” dachte ich mir…Aber es stellte sich heraus, dass er bereits dutzenden Frauen die lästigen Entzündungen quasi „wegzaubern“ konnte.

Die „Zaubermethode“ (die im Endeffekt natürlich keine ist) – meinte er – ist ein ganzheitlicher Ansatz, den nur wenige Menschen kennen…

Er hat mir von einer Art “versteckter” Form der Medizin erzählt, die noch kaum jemand kennt…

Die Psycho-Neuro-Immunologie.

Durch eine tiefe Beschäftigung mit dem Thema konnte er ein erstaunlich wirkungsvolles System entwickeln, in dem das Vermeiden von nur 6 kleinen, aber fatalen Fehlern ausreicht, um sich innerhalb kürzester Zeit und dann für immer von Blasenentzündungen zu befreien.

Einerseits war ich wie elektrisiert…

Denn instinktiv spürte ich tief in mir, dass hier endlich, endlich der langersehnte Ausweg aus DEM Dilemma meines Lebens möglich war…

Aber gleichzeitig war ich super skeptisch…

Denn ich hatte bereits tausende Dinge ausprobiert, die Hilfe versprachen…

Und trotzdem kannte ich den brennenden Lava-Schmerz immer noch gut genug aus meinem Alltag…

Sollte es nun wirklich so einfach sein, da rauszukommen?

Nur auf 6 Kleinigkeiten aufpassen, und das war’s?

Nun, heute kann ich dir entschlossen und mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht sagen:

JA, es ist so einfach.

Ich probierte das System aus und verbannte die Fehler (in deren Fallen ich vorher nur zu oft getappt war) Stück für Stück aus meinem Leben.

Meine Skepsis wurde von einer Lawine an nie gekannten Glücksgefühlen überrollt.

Zum ersten Mal seit dem Teenager-Alter fühlte ich mich wieder wirklich frei.

Frei von den Schmerzen…

Frei von der Angst vor Intimität…

Frei vor der Angst im Urlaub in’s Meer zu gehen…

…Es ist so unglaublich, wie sich das Leben verändern kann, wenn man nur an den richtigen, kleinen Stellschrauben dreht!

Aber das war nur der Anfang

Ich war so euphorisch, dass ich das System natürlich gleich weitergeben wollte…

Alle meine Freundinnen, Bekannten und Klientinnen, von denen ich wusste, dass auch sie unter wiederkehrenden Blasenentzündungen litten, wurden von mir eingeweiht.Das ging so weit, dass wir uns manchmal scherzeshalber die „Sechs-Fehler-Gang“ nannten…

Klingt dumm, ja, aber das war uns in der Situation einfach pups egal…

Aber was kein Witz war: Die Methode hat bei jedem von ihnen funktioniert.

Egal wie schlimm die Entzündungen…

Egal wie oft die Ausbrüche…

Egal welcher Auslöser meist dran Schuld war…

Keiner von ihnen konnte glauben, wie einfach es sein kann…

Auch Sie konnten innerhalb kürzester Zeit auf Antibiotika verzichten…

Die glühenden Schmerzen gehörten endlich für immer der Vergangenheit an…

Heute leben sie wieder in Freiheit und können ihr Leben endlich wieder so richtig genießen.

Und natürlich nicht nur das…

Bei wirklich allen klappt es auch mit der Intimität nun wieder viel besser…

Viele haben mir sogar verraten, dass ihre Partnerschaften wieder regelrecht aufgeblüht sind…

Einige berichteten mir, dass sogar so etwas wie ein Gefühl der „neuen Verliebtheit“ aufgekommen ist…

Wow – und das alles nur, weil ich endlich den Mut hatte, mich meinem Mann zu öffnen…

Verrückte Welt, oder…?

Von dort aus geriet einfach alles außer Kontrolle…

Denn im Februar 2019 gingen wir einen Schritt weiter… einen riesigen Schritt…

Denn mittlerweile war uns beiden klar, dass wir aus tiefstem Herzen so viele Frauen wie möglich erreichen und von ihren Qualen befreien wollten.

Also veranstalteten wir den Blasenentzündung-Kongress…

Denn wir konnten ganze 38 Experten zum Blasenentzündung aus allen möglichen Bereichen für Interviews gewinnen…

Und mehr als 10.000 betroffene Frauen hatten sich angemeldet und insgesamt über 220.000 Stunden Interviews geschaut.

Alles in allem ein riesiger Erfolg.

Doch wir beide wissen natürlich… So ein Kongress braucht sehr viel Zeit und sehr viel Geld in der Planung und Durchführung…

Es hat uns 5 volle Monate und alle unsere Ersparnisse gekostet diesen riesigen Kongress zu veranstalten, da wir die Tickets komplett kostenlos angeboten haben, um so viele Frauen wie nur möglich zu erreichen…

Aber es ging nicht mehr…

Die Kosten um so viele Menschen zu erreichen sind einfach zu hoch und nicht dauerhaft tragbar…

Also, damit du das System schon in nur 3 kurzen Minuten ausnutzen kannst (denn möchtest du nicht auch so schnell wie möglich aus der Entzündungsspirale rauskommen?)…

…haben wir uns entschieden, das System in ein übersichtliches und verständliches E-Book zu verwandeln.

Und nach monatelanger, intensiver Arbeit können wir es nun endlich präsentieren:

“6 fatale Fehlern die Blasenentzündungen auslösen & verschlimmern”

Gewissermaßen unser Baby.

Die Quintessenz unserer langjährigen Arbeit…

Und ein Buch, dass das Potential hat, gleichzeitig so etwas wie die Bibel und der Heilige Gral für alle Betroffenen zu sein.

Weil wir wissen, wie effektiv, schnell und nachhaltig es Frauen, die an wiederkehrenden Blasenentzündungen leider, helfen kann…

Aber um ein wirklich funktionierendes System draus zu machen, musste es DREI Dinge erreichen…

Aber um ein wirklich funktionierendes System draus zu machen, musste es DREI Dinge erreichen…

ERSTENS musste ich dir die WAHRHEIT über Entzündungen und Schmerzen verraten, die dein ganzes Leben lang von dir VERSTECKT wurden von überbezahlten Topmanagern in der Pharmaindustrie, die sich freuen, wenn du regelmäßig Schmerztabletten und Antibiotika von ihnen kaufen musst…

ZWEITENS musste es einfach umsetzbar sein… so nah dran an “für dich erledigt” wie es nur geht, so dass du dich niemals fragen musst was zu tun ist… was der “nächste Schritt” ist oder ob du es “richtig machst”…

Und DRITTENS musste es LEBENSVERÄNDERT sein… es musste dir erstaunliche, fast angst-einflössende ERGEBNISSE in gnadenlos kurzer Zeit bescheren, damit du siehst, dass es FUNKTIONIERT und verändern in deinem Körper SPÜREN kannst…

Ja, ich weiß… ein ganz schön großes Ziel…

Aber nach Monaten und Monaten von Arbeit… Entwurf über Entwurf des Systems… Stunden und Stunden an recherchieren und ausprobieren und überarbeiten nachdem wir Feedback von dutzenden begeisterten Beta-Testern, die ihre Ergebnisse garnicht GLAUBEN konnten…

Nun, hier sind wir auf dem Gipfel von Mount Everest…

Hier sind wir – alles fertig – damit du die Vorteile unserer Arbeit ernten kannst, ohne auch nur einen Finger zu rühren…

Hier sind wir – alles fertig für DICH – damit du endlich die schmerzfreie, gesunde Blase haben kannst, von der du träumst (und die du VERDIENST), ohne die gefährlichen Nachteile von Antibiotika aushalten zu müssen…

In “6 fatale Fehler” wirst du das einfache Geheimnis zu einer schmerzfreien Blase entdecken, ganz ohne Antibiotika einnehmen zu müssen…

Sobald du dich für’s Programm einschreibst, bekommst du sofort Zugriff auf mein “6 fatale Fehler” System…

Du lernst genau die SECHS Kleinigkeiten, die du einfach verhindern musst um deine Blase in eine Anti-Blasenentzündungsmaschine zu verwandeln… 

Und weißt du was?…

Dir nur 1 oder 2 der Fehler zu verraten würde dein Leben wahrscheinlich schon für immer verändern…

(Ich meine, wenn du nicht mal 2 Minuten am Tag hättest um auf 2 Kleinigkeiten aufzupassen, dann könnte dir wohl niemand zu einer entzündungsfreien Blase helfen.)

Aber weil ich mein Leben der Gesundheit aller Frauen gewidmet habe, und weil ich dazu erzogen wurde immer mehr zu liefern als von mir erwartet wird, werde ich dir SEHR VIEL MEHR geben als das…

In “6 fatale Fehler die Blasenentzündungen auslösen & verschlimmern” wirst du entdecken…

In “6 fatale Fehler die Blasenentzündungen auslösen & verschlimmern” wirst du entdecken…

Wie du deinen Körper im Handumdrehen in eine Anti-Blasenentzündung-Maschine verwandelt die nebenbei, fast wie automatisch, deine Blase jede Minute von jedem Tag und jedes Jahr vor Entzündungen schützt…

Kein Bock mehr ständig “müde und schlecht gelaunt” zu sein? Ich verrate dir den Ernährungstrick der die “Schlechte Laune Stoffe” in deinem Körper in nur 1 oder 2 Tagen dramatisch reduziert und so deine alltägliche Motivation und Laune drastisch verbessert…

Wie du die Zeit deiner Haut “zurück drehst” damit du die klare, leuchtende Haut bekommst, die du als Teenager hattest… selbst wenn deine besten Jahre schon lange hinter dir sind du eine Packung am Tag geraucht hast…

Was die “Heißhunger Heilung” ist… und wie du sie ausnutzt um nie wieder Heißhunger zu bekommen oder das Gefühl bei einer Diät einen “Ausnahme-Tag” oder “Cheat Tag” zu machen…

Wie dutzende meiner Klienten von der Linderung bis Auflösung anderer körperlicher Beschwerden berichtet haben und welche anderen Schmerzen und Probleme du für immer loswerden könntest…

Wie 1 dieser 6 Fehler auch dafür sorgt, dass dein Körper unnötiges Fett speichert und wie du dank dieses Systems nebenbei sogar bis zu 3kg pro Woche ganz nebenbei verbrennen kannst… komplett ohne JoJo-Effekt!

Welche Nahrungsmittel du ganz einfach vermeiden kannst, die Körpergeruch verursachen und wie du stattdessen einen natürlichen Duft aussprühst, dem Männer einfach nicht widerstehen können…

OK…

Kannst du das fühlen ?

  • Dein Herz pochen…
  • Die Trockenheit in deinem Mund…
  • Das unglaubliche Verlangen das hier zu wissen…
  • Das du es schaffen kannst…
  • Diese Kontrolle zu haben?
  • Kontrolle über deinen Körper zu haben wie noch niemals zuvor…?

Eine kurze Frage… wie viel ist es dir wert nie wieder den Schmerz von Lava in deinem Harnweg zu fühlen oder Angst vor der nächsten Entzündung haben zu müssen – für den Rest deines Lebens?

Wie viel wäre es dir wert wenn dein Beziehung aufblühen würde, als wärt ihr frisch verliebt … und dein Mann Lust hätte dich gleich nochmal zu heiraten…?

Wie viel ist es dir Wert dir NIE WIEDER Gedanken über Blasenentzündungen oder Schmerzen beim Pinkeln machen zu müssen?

Stell dir das mal für ne Sekunde vor

Lass dich wirklich fühlen wie das wohl wäre…

Und dann sage mir…

Was denkst du wäre ein fairer Preis um NIE WIEDER BLASENENTZÜNDUNGEN zu bekommen und komplette KONTROLLE über deine Blase zu erhalten… mit weniger Aufwand für dich als ein kurzer Einkauf im Supermarkt?

Wenn du absolut ehrlich mit dir selbst bist würdest du sagen 197€ oder mehr wären total fair um glücklich zu sein und über dein ganzes Gesicht zu GRINSEN, jedes Mal wenn du pinkeln gehst und es sich komischerweise sogar gut anfühlt, statt fürchterlich zu schmerzen (ohne eine nervige Antibiotikakur hinter dir zu haben und tagelang zu nichts fähig gewesen zu sein)…

(Verdammt, ich wette du denkst sogar das wäre billig dafür für den Rest deines Lebens nie wieder Schmerzen oder Angst wegen deiner Blase zu haben…)

Ich mein klar, 197€ sind eine Menge Geld, aber wenn du überlegst wie es dein Leben für immer verändern wird und dich endlich von Antibiotika-Chemiebomben befreit, damit du deine Zeit zum LEBEN nutzen kannst, statt unter ständiger Angst leben zu müssen…

Also, wenn du es aus dieser Perspektive anschaust scheint es ziemlich billig, oder?

Aber nach 9 Jahren als Osteopathin und Coach und hunderten von Frauen mit ihrer Gesundheit zu helfen…

Nach so langer Zeit habe ich immer und immer wieder einen unbestreitbaren Fakt gelernt…

Das selbst wenn du etwas so sehr willst und WEIßT, dass es ein einmaliger Deal ist…

Als eine Frau cie ihr Leben lang immer wieder anderen GEGEBEN und GEGEBEN hat…

Manchmal fühlt es sich unmöglich an “eigennützig” zu sein und dir etwas zu geben was du so sehr brauchst…

Deshalb werde ich hier etwas riskantes machen…

Kein Risiko für dich…

Aber ein Risiko für mich…

Also, meine Mission im Leben – so lange ich zurückdenken kann – war immer Frauen zu HELFEN…

Deswegen bin ich vor so vielen Jahren Osteopathin geworden…

Deswegen habe ich Monate und JAHRE damit verbracht Projekte wie den Blasenentzündung-Kongress zu planen und zu veranstalten…

Und wenn mein Portemonnaie ein wenig leiden muss um DIR zu helfen?

Was solls, das ist ein Preis den ich gern in Kauf nehme…

Also hier ist was ich machen werde…

Wir sind und schon einig geworden, dass “6 fatale Fehler” mindestens 197€ Wert ist…

Aber, weil du dir diese Seite hier angeschaut und dir Zeit für mich genommen hast…

Werde ich dich nicht fragen 197€ zu investieren…

Ich werde dich nichtmal fragen 97€ zu investieren (auch wenn du weißt, dass das ein absolutes Schnäppchen wäre)

Nein, für dich (und nur für jetzt) werde ich etwas bisschen “VERRÜCKTES” machen…

Solange diese Seite hier noch erreichbar ist (und keine Sekunde länger) werde ich DEINEN PREIS für mein “6 fatale Fehler” System auf nur 77€ festlegen…

Und wenn du JETZT SOFORT handelst nehme ich Geld aus meinem eigenen Konto und gebe dir ganze 60% Rabatt

Was heißt, wenn du jetzt sofort einfach den Button hier unten anklickst bekommst du das komplette “6 fatale Fehler” System für den sehr stark reduzierten Preis von nur…

NUR 37 EUR!

(Sofort-Handeln Rabatt)

Das ist die gute Nachricht…

Die schlechte Nachricht ist, dass du jetzt sofort handeln musst um den Rabatt für dich zu sichern.

Warum?

Naja, um ehrlich zu sein streite ich mich gerade gerade mit meinem fantastischen (und unternehmerisch erfahrenden) Mann…

Nachdem er erlebt hat wie wirkungsvoll dieses System ist und nicht nur MEIN LEBEN VERÄNDERT HAT (sondern auch das hunderter Klienten) die schon in dieses System investiert haben…

Da sagt er mir, dass ich ein “Gutmensch” bin indem ich den Preis so gering ansetze und das € 37 VIEL zu billig ist…

Dass – obwohl das System getestet und bewiesen und so wirkungsvoll ist – dass niemand glaubt “Hugo Boss” Resultate für “Aldi” Preise zu bekommen…

Und dass ich, um meine Mission so vielen leidenen Frauen wie möglich zu helfen, ich den Preis vielleicht erhöhen oder sogar verdoppeln müsste…

Wenn es diese Seite hier immer noch gibt, heißt es wir testen immer noch, ob wir trotz des unglaublichen Discounts unsere Kosten decken können…

Aber bitte, wenn du in ein paar Stunden oder morgen zurück kommst und der preis höher ist (vielleicht VIEL höher)…

Schreibe mir dann bitte nicht und bettele. Wenn du deine Chance verpasst deinen Rabatt jetzt abzusichern, gibt’s einfach nichts was ich für ich tun kann.

Oh, und nur um dir jede mögliche Ausrede wegzunehmen, die dein Gehirn sich überlegen könnte um nicht in deine Blasengesundheit zu investieren…

Ich sichere alles für dich ab mit einer wirklich-unglaublichen 100% Geld-Zurück Garantie

So funktioniert’s:
Trage dich jetzt für  “Die 6 Fatalen Fehler” ein…

VERWENDE das System… (Es ist einfach umzusetzen und so “bereits-fertig” wie menschen-möglich.)

Sehe selbst wie EINFACH es sein kann eine gesunde, widerstandsfähige und ENTZÜNDUNGS-FREIE Blase zu bekommen… 

Wenn du nicht überzeugt bist, dass mein System mindestens DOPPELT so viel Wert ist wie du heute bezahlst, schreibe mir einfach an [email protected] irgendwann in den nächsten 30 Tagen…

Und du bekommst jeden Cent zurück. So schnell wie möglich.

Nun, jetzt fragst du dich vielleicht warum ich so großzügig bin?

Das ist eine gute Frage…

Und ich habe 2 Antworten für dich…

Die Erste ist ein bisschen eigennützig

Nachdem ich so viel Zeit und Energie in dieses System investiert und gesehen habe, wie sehr es mein Leben und die Leben hunderter leidender Frauen für IMMER VERÄNDERT hat, will ich, dass so viele Frauen wie möglich es anwenden um das schmerzfreie und sorgenfreie Leben zu führen, dass sie so sehr wollen und verdienen…

Meine zweite Antwort ist vielleicht ein bisschen “sentimental”…

Und zwar wünsche ich mir das hier für dich…

Ich wünsche mir für dich, dass du erlebst wie es ist jeden Morgen in den Spiegel zu schauen und dein Spiegelbild zu LIEBEN…

Komplimente von Freunden und auch Fremden zu bekommen, wie glücklich du aussiehst und wie sehr du strahlst.

Und ja, auch, dich sorgen- und schmerzfrei auf Zweisamkeit zu freuen, und voll darauf eingehen und die Zeit mit deinem Partner voll genießen zu können.

Und wenn ich meine Komfort-Zone ein wenig verlassen muss um dir zu helfen? Nicht’s lieber als das…

Und alles was du tun musst ist jetzt den Button hier unten zu klicken…

OK, wenn du noch nicht überzeugt bist…

Wenn dort immer noch eine kleine Stimme in deinem Kopf rumschwirrt die noch nicht so ganz sicher ist…

Lass mich noch eine weitere Sache tun um das zur einfachsten Entscheidung deines Lebens zu machen…

Und um sicher zu gehen, dass “Angst vor Reue” dich nicht davon abhält dieses fantastische Angebot anzunehmen…

Weißt du, ich will dass du tief in deinem Herzen und tief in deiner Seele fühlst, dass du einen unglaublichen Deal bekommst auf den du stolz sein kannst…

Viel mehr noch, ich will dass du das Gefühl hast mich “reingelegt” zu haben indem du dass tust, wovon ich weiß, dass du es unbedingt möchtest und dich heute für mein System einträgst…

Darum habe ich 3 Ganz Besondere Geschenke für dich, nur dafür, dass du “Vielleicht” zu “6 Fatale Fehler” sagst…

GESCHENK 1: 23 leckere Rezepte für eine gesunde Blase

Von abwechslungsreichen Frühstücksideen über cremige Suppen, knackige Salate zu familienfreundlichen Hauptgerichten findest du hier alles um deine Blase im Alltag entzündungsfrei zu halten…

Ich habe natürlich drauf geachtet, dass alle Rezepte familienfreundlich sind, preiswert und leicht zuzubereiten.

GESCHENK 2: 12 gesunde-Blase Desserts für Zuhause und Feiern

Egal ob für die ganze Familie am Sonntag Nachmittag, oder für die Einladung zum Geburtstag.

Mit dieser Sammlung an atemberaubend leckeren Desserts tust du nicht nur deiner Blase einen Gefallen, sondern allen in deinem Leben, die ein leckeres Dessert zu schätzen wissen.

GESCHENK 3: 21 schnelle Anti-Heißhunger Smoothies für Zwischendurch

Ich habe ein besonderes Buch mit schnellen, einfachen, leckeren, fast-fertig Anti-Heißhunger Smoothie-Rezepten für dich zusammengestellt.

Du musst dir nur die Rezepte ausdrucken oder abschreiben, ab in den Supermarkt und alles in einen Mixer werfen (keine Sorge, alle Zutaten sind super preiswert und bezahlbar).

Also rechnen wir das mal zusammen, nur damit du siehst, was für einen tollen Deal du tatsächlich bekommst…

Mit deinem Spezial-Rabatt bekommst du das komplette “6 Fatale Fehler, die Blasenentzündungen auslösen” Programm für nur EUR 37…

Wir haben uns bereits drauf geeinigt, dass “6 Fatale Fehler” für sich allein bereits mindestens EUR 97 Wert ist … Das ist bereits ein ziemlich guter Deal…

Aber dann, ohne irgendwelche Mehrkosten, bekommst du zusätzlich:

    • 23 leckere Rezepte für eine gesunde Blase
    • 12 gesunde-Blase Desserts für Zuhause und Feiern
    • 21 schnelle Anti-Heißhunger Smoothies für Zwischendurch

    Und jedes dieser Rezepte ist so wirkungsvoll und erprobt, dass wahrscheinlich jedes dieser Geschenke für EUR 97 oder mehr verkauft werden sollte.

    Wenn du im Supermarkt wärst würde dass alles zusammenkommen auf…

    328€!

    Aber indem du deinen Spezial-Rabatt benutzt bekommst du alles für nur €37

    Ich weiß nicht wie es dir geht, aber wenn ich im Supermarkt wäre und meine Rechnung mit allein Einkäufen für 328€ würde plötzlich für unter 40€ angezeigt werden…

    Ich würde denken, dass es ein Fehler wäre und würde meinen Rabatt so schnell wie möglich mitnehmen, bevor er mir weg genommen wird und diese einmalige Chance verschwindet.

    Und alles, was du tun musst, um diesen fantastischen Deal auszunutzen? Jetzt sofort auf den großen Button hier unten klicken…

    Du brauchst dann nur auf der nächsten Seite deinen Namen, Email-Adresse und Bezahlinformationen eintragen.

    Und in nur 2 kurzen Minuten hast du KOMPLETTEN ZUGRIFF auf das gesamte Programm PLUS der 3 gratis Geschenke…

    Klicke einfach jetzt sofort den Button hier unten…

    Zahle deine stark vergünstigste Teilnahmegebühr…

    Gehe durch’s Programm…

    Und entdecke das Geheimnis, wie du deine Blase in schockierend kurzer Zeit zum gesündesten Organ deines Körpers machst und Blasenentzündungen keine Chance mehr gibst, ohne auf Sex verzichten zu müssen und deinen Körper nicht weiter mit Antibiotika-Kuren zerstören musst.

    Spüre wie es ist deinen Körper und dein Leben unter voller Kontrolle zu haben

    Wenn du in irgendeiner Weise so bist wie die hunderten von Frauen, die dieses Programm bereits durchlaufen sind, dann wirst du erstaunt sein über die Verbesserungen in deinem Leben (und in dir) sobald du das alles lernst…

    Wie jeder, den du kennenlernst dich einfach anders anschauen wirst … erstaunt über deine schmerzfreie Ausstrahlung…

    Wenn du wie meine meisten Kunden bist wirst du es schwierig finden dieses selbstbewusste Lächeln wieder loszuwerden…

    Oder zu verhindern, dass deine Augen vor Fröhlichkeit glitzern…

    Oder deine Klappe zu halten wenn deine Freunde und Familie dich nach deinem Geheimnis fragen, wie du solch eine Veränderung in deinem Leben erwirkt hast, fast über Nacht…

    Okay, es ist Zeit Taten sprechen zu lassen

    Dir ist es vielleicht nicht bewusst, aber du bist gerade an einem entscheidenen Scheideweg deines Lebens… 

     

    Und du hast eigentlich nur 2 sehr verschiedene Wege…

    Die zu 2 sehr verschiedenen Leben führen…

    Erstens, ein Leben voller Energie und Hoffnung und Leidenschaft für’s Leben, wo du dich LIEBST und jeden Tag aufwachst, erstaunt über deine Freude auf den Tag…

    Der andere…

    Naja, der andere Weg ist einfach eine Fortsetzung von dem Leben, dass du jetzt gerade lebst…

    Also höre genau hin während ich dir deine 2 Wege zeige, damit du die richtige Entscheidung für dich treffen kannst…

     OPTION 1 ist die Seite zu verlassen OHNE das System auszuprobieren…

    Ich denke du weißt schon genau was passieren wenn du das tust, da du’s schon so oft in deinem Leben gespürt hast…

    Das Gefühl von Hoffnungslosigkeit

    In deinem Körper gefangen zu sein…

    Jeden Tag zu spüren wie deine Angst vor der nächsten Entzündung größer wird und du einfach KEINEN BOCK mehr auf den tagtäglichen Kampf mit deiner Blase hast…

    Dich jeden Tag zu wundern, warum ausgerechnet DU so viele Probleme mit deiner Blase hast und diese schmerzhaften Entzündungen nicht wegbleiben wollen…

    Auf so viele Erlebnisse und Erfahrungen VERZICHTEN ZU MÜSSEN, weil du das Risiko einfach nicht eingehen willst…

    Aber ich weiß, dass willst du nicht

    Ich weiß, dass du es SATT HAST ständig auf deine Klamotten, Ernährung und Intimität achten zu müssen…

    Und so tun zu müssen als würde es dir gerade “GUT GEHEN”, obwohl du gerade Schmerzen hast…

    Dich danach zu SEHNEN wieder die Kontrolle, die ENERGIE und die BLASE zu haben, wie damals als Kind…

    Deswegen solltest du dir eine Sekunde nehmen und dir ernsthaft überlegen, dich stattdessen zu entscheiden für:

     OPTION 2

    In gewisser Weise ist das der einfachere Weg, denn alles was du jetzt brauchst ist genug Selbstliebe um jetzt “Ja” zu sagen…

    Klicke jetzt einfach den Button hier unten, trage deine Zahlungsinformationen ein und sichere dir jetzt noch deinen Platz im “6 fatale Fehler” Programm, bevor dein Alltag dich wieder ablenkt

    Erreiche absolute alles worüber ich hier gesprochen habe (und einige Überraschungen die ich noch nicht einmal erwähnt habe, die du unbedingt sehen musst)…

    Erfahre die einfache, bewiesene Methode die mein Leben GERETTET und mir alles im Leben ermöglicht hat, wovon ich jemals geträumt habe…

    Entdecke das GEHEIMNIS einer entzündungsfreien, widerstandsfähigen und schmerzfreien Blase, das dir so so lange enthalten wurde…

    Vergiss nicht…

    Mit deiner 30-Tage Geld-Zurück Garantie riskierst du absolut garnichts (um genau zu sein liegt das Risiko komplett bei mir, wo es auch hingehört… Ich glaube, wenn du nicht JEDES Ergebnis erreichst von dem ich hier gesprochen habe, habe ich einfach keinen einzigen Cent deines hart verdienten Geldes verdient)…

    Und mit deinem Sonder-Rabatt bekommst du alles für die Hälfte zur sowieso schon lächerlich-geringen Einmalzahlung für die Teilnahme

    Bevor du gehst, stelle dir einmal kurz vor… 

    Stelle dir vor, das nächste Mal, dass du mit deinem Partner intim wirst, du dich komplett auf ihn einlassen und das gesamte Erlebnis komplett und ohne Einschränkungen genießen kannst…

    Stelle dir ein helles, schönes Lächeln auf deinem Gesicht vor, wenn du in den Spiegel schaust und erkennst, wie viel Kontrolle du über deinen Körper und deine Blase hast…

    Stelle dir vor aktiv auf deinen Partner zuzugehen und die Intimität einzuleiten, statt dich von ihm abzuwenden…

    Und dann klicke den Button hier unten

    Lass mich die Schmerzen haben… lass mich dir die Wahrheit zeigen… lass mich dir helfen endlich die schmerzfreie, entzündungsfreie Blase und das Leben zu haben, dass du dir so sehr wünschst…

    Ich garantiere dir persönlich, dass du mit deiner Entscheidung sehr glücklich sein wirst.

    Ich bin Jasmin Dogan und ich kann’s kaum erwarten, dass du erlebst, was passieren kann, wenn du das “6 fatale Fehler”-System in dein Leben integrierst…

    Und ich kann’s kaum erwarten von deinem Erfolg zu hören.

    Vielen Dank für deine Zeit. Klicke einfach den Button hier unten… jetzt.